Carrom-GreenQueen  
 

Offene Deutsche Meisterschaft des DCV
4. ODM-Turnier 2010 am 06. 11. 2010

Turnierbericht:

Genau 40 Teilnehmer waren aus ganz Deutschland, sowie aus der Schweiz und Tschechien angereist.

Nach einer lästigen Excelpanne ging es doch etwas später los. Aber dann wurde über sieben Runden und somit sieben Stunden konzentriert und mit viel Spaß um Coins gekämpft. Im Finale standen dann der Besigheimer Heiko Wurst und der Dortmunder Tobias Krüger. Nach dem vierten Board stand es 12:12, nach dem sechsten Board 13:13. Heiko war anfangs stärker, musste sich dann aber doch mit 25:13 geschlagen geben. Tobias Krüger hat somit seinen ersten ODM-Sieg!

Johannes Jörg landete auf dem 3. Platz, gefolgt von Mark Müller-Linow, Dirk Polchow, Stefan Besser und Wolfgang Peter. Mit dem Fresskorb durfte Andreas Kracht nach Hause fahren.

Nicht vergessen:
Revanche am 08. 01. 2011 am selben Ort!

Hier findet ihr die Bildergalerie ... Großen Dank allen Teilnehmern und besonders den Turnier-Helfern!

Uebersicht Turnierergebnisse


>> 4. ODM 2010:
-Bilder
-
Turnierbericht
- Runden

Home
 
Das Spiel
Club-Info
Turniere
Galerie
Links

Turniertermine

Gaestebuch Turnierergebnisse
Kontakt Turniermodus


Impressum


- Alle Angaben ohne Gewähr -

2010 Uebersicht Turnierergebnisse