Carrom-GreenQueen.de  
Home

Carrom Club Green Queen News 2014

Dezember 2014

Das Jahr neigt sich dem Ende zu und schwupps steht wieder unser Dreikönigsturnier an! Teilnehmen kann jeder, der Carrom spielen "kann".
Am 10. Januar 2015 steigt das Event in Eppingen-Mühlbach (zwischen Heilbronn und Karlsruhe) – Infos und das Anmeldeformular gibt's hier.

Januar 2014

Happy New Carrom Year! Heiko Wurst holt den geliebten Heimat-Titel wieder ins Schwabenländle zurück! Beim 13. Offenen Dreikönigsturnier am 11.1. in Eppingen-Mühlbach besiegte er Wolfgang Peter im Finale mit 25:16, zuvor unterlag ihm auch Tobias Krüger, der letztendlich Dritter wurde. Gegen einen kam Heiko aber diesmal nicht an: Armin Steiner besiegte ihn als einziger im Turnierverlauf und das sogar mit 01:25. Ergebnisse und Bilder folgen.

 

<< ... >>


Alle Links zu
externen Websites
werden in einem
neuen Fenster
geöffnet. Externe
Links sind vom
Webmaster über-
prüfte Link-Tipps,
deren Inhalte sich
ohne dessen Wissen
ändern können ...

Disclaimer

Das Spiel
Club-Info
Turniere
Galerie

pin

news
Links
Gaestebuch
Kontakt


Impressum


Counter

News-Archiv:
yearswitch 2013 2015